Der Urlaub am Weissenhäuser Strand hat eine Besonderheit zu bieten und das sind seine Ferienanlagen. Unzählige Freizeitmöglichkeiten wie Minigolf, Schwimmen Bogenschiessen sind hier möglich. Ist die Ostsee zu kalt, dann geht die Familie einfach hier Baden. Eine weitere Besonderheit sind die Dünen.

So kann man speziell Im Vier Sterne Strandhotel einen Urlaub am Weissenhäuser Strand erleben, der vom Erholungswert unvergleichlich ist. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, so gibt es zwei weitere große Attraktionen hier. Das eine ist ein Schiffsausflug auf die Insel Fehrmann, die wenige Kilometer von hier liegt. Schon ist man wieder in einer ganz anderen Welt. Oder aber man besucht Nienhagen, das in einer knappen Stunde mit dem Auto oder mit den vorhandenen Nahverkehrsmitteln zu erreichen ist.



Ein Kommentar to “Der Weißenhäuser Strand”

  1. nike chaussure femme running Says:

    Der Weißenhäuser Strand | Ostseereise.net
    nike chaussure femme running http://www.gargouil.fr/gargouis/nike-chaussure-femme-running.html

Einen Kommentar schreiben